APA - Austria Presse Agentur

NHL MATCHDAY auf PULS 24: Boston Bruins vs. Buffalo Sabres am Samstag um 18:55 Uhr live

30. Apr 2021 · Lesedauer 1 min

What day is it? MATCHDAY! Die NHL ist beinahe am Ende der Regular Season angelangt und die Playoffs sind bereits in Reichweite. PULS 24 zeigt mit Boston Bruins gegen die Buffalo Sabres das vorletzte Spiel im Grunddurchgang live und exklusiv im Free-TV.

Die heiße Phase der NHL-Saison steht vor der Türe und die Mannschaften bereiten sich bereits mental auf die Playoffs vor. Am Samstag dürfen sich die heimischen Hockey Fans auf ein Duell in der MassMutual East Division zwischen den Boston Bruins und den Buffalo Sabres freuen.

Während sich die Bruins ihren Platz in den Playoffs bereits sichern konnten, liegen die Buffalo Sabres auf dem letzten Platz und mussten ihren Traum vom Stanley Cup bereits früh begraben. Die Bruins kommen mit viel Schwung und einem vor Selbstvertrauen strotzenden Charlie Coyle, der seine Mannschaft im letzten Duell auf die Siegerstraße gebracht hat. Der Center hatte zuvor mit der längsten Torflaute seiner neunjährigen Karriere zu kämpfen gehabt. Ob er am Samstag gleich noch einmal nachlegen kann? Die Boston Bruins gegen die Buffalo Sabres - am Samstag ab 18:55 live auf PULS 24.

PULS 24 Hockey-Team:
Kommentator: Chris Bauer
Experte: Greg Holst


NHL: Boston Bruins vs. Buffalo Sabres
Am Samstag, um 18:55 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD

Die NHL und ICE Hockey League live im Free-TV auf PULS 4 und PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App

Quelle: Redaktion / red