NFL Highlights: Eagles wahren Playoff-Chance

22. Dez 2021 · Lesedauer 2 min

Die Philadelphia Eagles feiern in der Nacht auf Mittwoch einen wichtigen Sieg im NFL-Nachtragsspiel. Jalen Hurts und Co. zwingen das Washington Football Team mit 27:17 in die Knie. Die Los Angeles Rams wahren mit einem 20:10-Sieg gegen die Seattle Seahawks die Chance auf den Divisiontitel. Die Highlights der beiden Spiele.

Die Los Angeles Rams nützen den Patzer der Arizona Cardinals und ziehen mit einem Sieg gegen die Seahawks mit dem Divisonrivalen gleich (beide 10-4). Das Duo Stafford/Kupp funktioniert dabei einmal mehr und sorgt für zwei Touchdowns. Die Rams liegen nur noch aufgrund der schlechten Siegquote in der Divison hinter den Arizona Cardinals. Dem Zweiten der Divison ist eine Wildcard nur noch theoretisch zu nehmen. 

Highlights: Los Angeles Rams vs. Seattle Seahawks

Eagles siegen dank zwei Hurts-Touchdowns

Die Eagels starten denkbar schlecht in die wegweisende Partie gegen Washington. Das Football Team liegt nach einem Touchdown und einem Field Goal nach dem ersten Viertel mit 10:0 in Front. Zwei Touchdowns von Jalen Hurts via Quarterback Sneak bringen die Eagles jedoch auf die Siegerstraße. Philadelphia siegt mit 27:17 und hat als (inoffizieller) Achter der NFC wieder alle Chancen auf die Playoffs. Für Washington wird es hingegen eng. Als Zehnter fehlt den Hauptstädtern nun ein Sieg auf die Konkurrenz, um die Wildcard-Plätze. 

 

Maximilian PatakQuelle: Redaktion