APA - Austria Presse Agentur

NFL: Chiefs und Steelers gewinnen im Doppelpack

13. Sept 2021 · Lesedauer 1 min

Beim spannenden NFL-Doppelpack gewinnen sowohl die Pittsburgh Steelers über die Buffalo Bills und die Kansas City Chiefs über die Cleveland Browns.

Zum Saisonstart holen sich die Pittsburgh Steelers mit dem 23:10 den Sieg über die Buffalo Bills. Der Steelers Quarterback Ben Roethlisberger kommt auf 188 Passing Yards bei einem Touchdown. Sein Gegenspieler Josh Allen war bei einem Touchdown 270 Passing Yards.

Auch die Kansas City Chiefs sind erfolgreich in die neue Saison der National Football League (NFL) gestartet. Das Team um Star-Quarterback Patrick Mahomes, das im vergangenen Super Bowl den Tampa Bay Buccaneers unterlegen war, besiegte am Sonntag (Ortszeit) daheim die Cleveland Browns mit 33:29. Die Chiefs liefen lange Zeit einem Rückstand hinterher, bevor Mahomes in der zweiten Hälfte drei Touchdown-Pässe warf, darunter eine 75-Yards-"Bombe" auf Wide Receiver Tyreek Hill.

Die National Football League live auf PULS 4 und PULS 24 sowie im PULS 24 Livestream, in der ZAPPN App und auf puls24.at.

Alle Infos zur NFL auf PULS 24 finden Sie hier!

Angela PerkonigQuelle: Agenturen / Redaktion / pea