Rossi glänzt in Pre-Season gegen NHL-Champion

0

Der Vorarlberger Marco Rossi hat im ersten Saisonvorbereitungsspiel seiner Minnesota Wild gegen NHL-Titelverteidiger Colorado Avalanche mit zwei Assist überzeugt.

Der 21-Jährige war in St. Paul am 2:0 beteiligt und leistete in der Verlängerung die Vorlage zum 3:2-Siegtreffer. Der Stürmer hofft, dass er sich bis Saisonbeginn im Oktober weiter für einen Platz im Wild-Kader empfehlen kann.

Marco Rossi: "Ich fühle mich besser als je zuvor"

Marco Rossi war zu Gast in seiner Heimat. Beim Testspiel der Pioneers Vorarlberg spricht Österreichs NHL-Export im PULS 24-Interview über die Entwicklungen in seiner Heimatgemeinde. Die Eishalle in Vorarlberg hat "einen sehr speziellen Platz in meinem Herzen", so Rossi. Für die kommende Saison sei es sein Ziel mit den Minnesota Wild NHL zu spielen. Er fühle sich "besser als je zuvor", so ein selbstbewusster Rossi.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Vorarlberger Marco Rossi hat im ersten Saisonvorbereitungsspiel seiner Minnesota Wild gegen NHL-Titelverteidiger Colorado Avalanche mit zwei Assist überzeugt.
  • Der 21-Jährige war in St. Paul am 2:0 beteiligt und leistete in der Verlängerung die Vorlage zum 3:2-Siegtreffer.
  • Der Stürmer hofft, dass er sich bis Saisonbeginn im Oktober weiter für einen Platz im Wild-Kader empfehlen kann.