AFP

Lionel Messi auf Skiausflug in den Alpen

0

Fußballer Lionel Messi hat seinen freien Trainingstag genutzt, um mit der Familie einen Skiausflug in den Alpen zu unternehmen.

Für den Kurztrip haben sich der Argentinier und seine Liebsten für das Skigebiet Crans-Montana im schweizer Kanton Wallis entschieden. 

Wie Fans auf den Social Media Kanälen von Weltmeister Lionel Messi am Mittwoch mitbekamen, nützte der frisch gebackene Weltmeister seinen freien Trainingstag, um mit seinen Kindern Thiago (10), Mateo (7) und Ciro (4), sowie seiner Frau Antonella Roccuzzo (34) einen Skiausflug zu unternehmen. Bilder und ein Video auf dem Instagram-Profil von Antonella Roccuzzo zeigen die Familie im verschneiten Bergort, auf dem Ski-Lift oder beim Bogenfahren auf der Piste. Selbst stand der Fußball-Star aber nicht auf den Skiern. Gut möglich, dass ihm das Skifahren durch seinen Vertrag bei PSG, wie vielen anderen Profis auf, untersagt ist.

Erst im Dezember verletzte sich Bayern-Torhüter Manuel Neuer beim Skifahren und holte sich einen offene Schien- und Wadenbeinbruch. Er fällt die ganze Saison aus.

ribbon Zusammenfassung
  • Fußballer Lionel Messi hat seinen freien Trainingstag genutzt, um mit der Familie einen Skiausflug in den Alpen zu unternehmen.
  • Für den Kurztrip haben sich der Argentinier und seine Liebsten für das Skigebiet Crans-Montana im schweizer Kanton Wallis entschieden.