AFP

Julio Jones unterschreibt bei Tampa Bay Buccaneers

27. Juli 2022 · Lesedauer 1 min

Die Tampa Bay Buccaneers verstärken sich wieder einmal mit einem ganz großen Namen! Wie NFL-Insider Tom Pelissero vermeldet, verpflichtet der Super-Bowl-Champion des Jahres 2020 Julio Jones. Der 33-jährige Wide Receiver, der nach seiner Entlassung bei den Tennessee Titans auf Vereinssuche war, unterzeichnet demnach einen Vertrag für ein Jahr.

In Tampa trifft der siebenmalige Pro Bowler nicht nur auf Star-Quarterback Tom Brady, sondern auch auf einen gut besetzten Wide-Receiving-Corps, der Namen wie Mike Evans, Chris Godwin oder Russell Gage, Jones' früherer Team-Kollege bei den Atlanta Falcons, beinhält.

Jones wurde 2011 an sechster Stelle von den Atlanta Falcons gedraftet, wo er auch die nächsten zehn Spielzeiten aktiv war. 2016 zog er mit Atlanta sogar in den Super Bowl ein, unterlag dort jedoch Tom Brady und den New England Patriots.

2021 verschlug es den Star-Wide-Receiver erstmals zu einem anderen Team, bei den Tennessee Titans kam er aber nie so richtig in Schwung. Aufgrund von Verletzungen absolvierte er nur elf Spiele (inklusive Playoffs), in denen er 37 Catches, 496 Receiving Yards und einen Touchdown verbuchte.

Hinweis: Dieser Artikel ist zuerst auf laola1.at erschienen

Quelle: Redaktion / Laola1.at