APA/APA/AFP/JULIEN DE ROSA

Galtier nicht mehr Trainer von Paris Saint-Germain - Medien

0

Paris Saint-Germain hat sich nach französischen Medienberichten von Trainer Christophe Galtier getrennt. Demnach sei der 56-Jährige am Dienstag vom Club darüber informiert worden, dass für ihn nach nur einem Jahr schon wieder Schluss ist. Zwar gewann Galtier mit PSG die elfte französische Fußball-Meisterschaft - denkbar knapp mit nur einem Punkt Vorsprung vor RC Lens. Aber das Starensemble von der Seine scheiterte einmal mehr in der Champions League - gegen Bayern München.

Der damals beim deutschen Meister als Trainer engagiert gewesene Julian Nagelsmann könnte nun bei PSG übernehmen. Eine Einigung stehe laut Medien kurz bevor.

ribbon Zusammenfassung
  • Demnach sei der 56-Jährige am Dienstag vom Club darüber informiert worden, dass für ihn nach nur einem Jahr schon wieder Schluss ist.
  • Zwar gewann Galtier mit PSG die elfte französische Fußball-Meisterschaft - denkbar knapp mit nur einem Punkt Vorsprung vor RC Lens.
  • Der damals beim deutschen Meister als Trainer engagiert gewesene Julian Nagelsmann könnte nun bei PSG übernehmen.
  • Eine Einigung stehe laut Medien kurz bevor.

Mehr aus Sport