Das österreichische Fußballteam ist im Viertelfinale. 1:0 gegen Norwegen war der Endstand.
Liveticker zum Nachlesen
sponsored by
Zusammenfassung
Die Frauen-Fußball-Europameisterschaft auf PULS 24: Österreich - Norwegen im Liveticker unter puls24.at.
Mehr aus Sport
Wenn ab Freitag Europas beste Golfer im Ryder Cup die US-Elite in Rom herausfordern, dann fiebern auch Österreichs Fans und Vertreter des Lochspiels mit. Grund dafür ist Sepp Straka, der erstmals am prestigeträchtigen Wettstreit teilnimmt.
Zweiter Sieg im dritten Saisonspiel: Die Indianapolis Colts haben sich am Sonntag mit Österreich-Export Bernhard Raimann in der US-amerikanischen National Football League (NFL) gegen Gastgeber Baltimore Ravens mit 22:19 nach Verlängerung durchgesetzt.
Real Madrid hat die "weiße Weste" in der spanischen Fußball-LaLiga ausgerechnet im Stadtderby verloren. Gegen den Lokalrivalen Atletico Madrid zogen ÖFB-Star David Alaba und Co. am Sonntagabend mit 1:3 den Kürzeren.
Schon nach dem ersten Match am Schlusstag ist die Entscheidung bei der sechsten Auflage im Tennis-Laver-Cup gefallen: Das Team Welt von Kapitän John McEnroe, das nach dem zweiten Tag schon mit 10:2 geführt hatte, machte gleich im Eröffnungsdoppel in Vancouver den Sack zu.
Salzburg bleibt nach einem 6:2-Sieg gegen Vorarlberg weiterhin ungeschlagen. Schneider avancierte mit vier Scorerpunkten zum Matchwinner. Owre erzielte beide Ehrentreffer der Pioneers.
Die spusu Vienna Capitals haben dem EC iDM Wärmepumpen VSV in der vierten Runde der win2day ICE Hockey League die erste Saisonniederlage beigebracht. Die Wiener gewannen am Sonntag vor Heimpublikum 4:3 nach Verlängerung.
Bayer Leverkusen hat in der deutschen Fußball-Bundesliga dank eines 4:1-Heimsiegs gegen Heidenheim nach Punkten zu Tabellenführer Bayern München aufgeschossen. Die Werkself dominierte die Partie gegen den Aufsteiger am Sonntag über weite Strecken.
Sturm Graz hat vom Ausrutscher von Red Bull Salzburg nicht voll profitieren können. Die Steirer trennten sich am Sonntag zum Abschluss der 8. Runde der Fußball-Bundesliga auswärts von Rapid mit 1:1 und liegen einen Punkt hinter dem Serienmeister auf Rang zwei.
Nach einer stürmischen Debütsaison in der win2day ICE Hockey League sehnen sich die BEMER Pioneers Vorarlberg nach etwas Ruhe. Währenddessen droht aber bereits das nächste Unwetter. Kapitän Pallestrang versucht sich auf das Sportliche zu konzentrieren, zeigt sich aber besorgt.
Inter Mailand hat auch das fünfte Saisonspiel in der italienischen Serie A gewonnen, für Marko Arnautović endete der Nachmittag aber schmerzhaft. Der beim 1:0 in Empoli in der 72. Minute eingewechselte Wiener musste in der 90. Minute offenbar aufgrund einer Muskelblessur im Oberschenkel wieder vom Rasen.
Christophe Laporte hat am Sonntag im niederländischen Drenthe erstmals für Frankreich den seit 2016 ausgefahrenen EM-Titel im Rad-Straßenrennen erobert.