APA/HERBERT NEUBAUER

FC Liefering und Trainer Aufhauser lösen Vertrag auf

0

Rene Aufhauser ist nicht mehr Trainer beim FC Liefering. Der Sechste der abgelaufenen Fußball-Zweite-Liga-Saison und der 45-jährige Steirer einigten sich darauf, den Vertrag einvernehmlich aufzulösen, teilt der Club in einer Presseaussendung mit. "Als absolutes Highlight möchte auch ich das Youth-League-Finale in Nyon anführen. Mein Ziel ist es jetzt aber, den nächsten Schritt als Cheftrainer zu machen und auf ein nächsthöheres Niveau zu klettern", sagt Aufhauser.

ribbon Zusammenfassung
  • Rene Aufhauser ist nicht mehr Trainer beim FC Liefering. Der Sechste der abgelaufenen Fußball-Zweite-Liga-Saison und der 45-jährige Steirer einigten sich darauf, den Vertrag einvernehmlich aufzulösen, teilte der Club in einer Presseaussendung mit.
  • "Als absolutes Highlight möchte auch ich das Youth-League-Finale in Nyon anführen. Mein Ziel ist es jetzt aber, den nächsten Schritt als Cheftrainer zu machen und auf ein nächsthöheres Niveau zu klettern", sagt Aufhauser.

Mehr aus Sport