APA/ELSA / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / AFP / Lizabeth MENZIES

Ex-NHL-Profi Jimmy Hayes ist gestorben

0

Der Ex-Eishockey-Profi Jimmy Hayes ist gestorben. Die Boston Bruins, sein ehemaliger Arbeitgeber, gaben den Tod ihres früheren Stürmers bekannt. Hayes wurde nur 31 Jahre alt.

Der ehemalige US-Eishockey-Nationalspieler James Ryan "Jimmy" Hayes (1989-2021) ist verstorben. Er wurde nur 31 Jahre alt. Sein ehemaliger Arbeitgeber, der NHL-Club Boston Bruins, gab den Tod des ehemaligen Stürmers auf Twitter bekannt.

In dem Post heißt es: "[...] Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Frau Kristen, seinen Söhnen Beau und Mac und der ganzen Familie."

Über 300 Einsätze in der NHL

Die genauen Todesumstände sind bisher unklar. Verschiedene US-Medien, darunter "Boston Globe", die "New York Post" und das Magazin "People", berichten, dass Hayes' Leiche in seiner Wohnung gefunden worden sei. Weiter heißt es, der Tod des ehemaligen NHL-Profis sei von der Polizei als "unverdächtig" eingestuft worden.

Jimmy Hayes kam in der US-amerikanischen Profiliga NHL auf über 300 Einsätze für Clubs wie die Boston Bruins und die Chicago Blackhawks, bevor er im Jahr 2018 seine aktive Karriere beendete. Sein Bruder Kevin (29) steht bei den Philadelphia Flyers unter Vertrag.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Ex-Eishockey-Profi Jimmy Hayes ist gestorben. Die Boston Bruins, sein ehemaliger Arbeitgeber, gaben den Tod ihres früheren Stürmers bekannt. Hayes wurde nur 31 Jahre alt.
  • Die genauen Todesumstände sind bisher unklar. Verschiedene US-Medien, darunter "Boston Globe", die "New York Post" und das Magazin "People", berichten, dass Hayes' Leiche in seiner Wohnung gefunden worden sei.
  • Weiter heißt es, der Tod des ehemaligen NHL-Profis sei von der Polizei als "unverdächtig" eingestuft worden.
  • Jimmy Hayes kam in der US-amerikanischen Profiliga NHL auf über 300 Einsätze für Clubs wie die Boston Bruins und die Chicago Blackhawks, bevor er im Jahr 2018 seine aktive Karriere beendete.

Mehr aus Sport