APA/GERT EGGENBERGER

Europa League: WAC gegen Tottenham nach Budapest verlegt

0

Die UEFA hat das Spiel zwischen dem WAC und Tottenham am kommenden Donnerstag nach Budapest verlegt. PULS 4 überträgt das Spiel live.

Das Sechzehntelfinal-Hinspiel zur Fußball-Europa-League zwischen dem WAC und Tottenham findet am 18. Februar doch nicht plangemäß im Klagenfurter Wörthersee-Stadion statt. Da die zuvor erteilte Ausnahme-Landeerlaubnis für den englischen Premier-League-Topclub rund um Starcoach Jose Mourinho zurückgenommen wurde, musste ein Ausweichquartier gefunden werden. Die Partie geht nun in der Puskas Arena in Budapest über die Bühne, wie die Kärntner am Freitag bekanntgaben.

Das Spiel findet am Donnerstag, 18.02., um 18.55 Uhr statt. PULS 4 überträgt live.

ribbon Zusammenfassung
  • Das Sechzehntelfinal-Hinspiel zur Fußball-Europa-League zwischen dem WAC und Tottenham findet am 18. Februar doch nicht plangemäß im Klagenfurter Wörthersee-Stadion statt.
  • Da die zuvor erteilte Ausnahme-Landeerlaubnis für den englischen Premier-League-Topclub rund um Starcoach Jose Mourinho zurückgenommen wurde, musste ein Ausweichquartier gefunden werden.
  • Die Partie geht nun in der Puskas Arena in Budapest über die Bühne, wie die Kärntner am Freitag bekanntgaben.
  • Das Spiel findet am Donnerstag, 18.02., um 18.55 Uhr statt. PULS 4 überträgt live.

Mehr aus Sport