PULS 24

EURO 2020: Dänemark - Finnland auf PULS 24 im Live-Ticker

11. Juni 2021 · Lesedauer 1 min

Skandinavisches Duell bei der EURO 2020. Dänemark trifft in der Gruppe B auf Finnland. Verfolgen Sie das Spiel im PULS 24 Live-Ticker.

Kurz vor der Halbzeit in der Partie Dänemark gegen Finnland war der dänische Spieler Christian Eriksen (29) ohne Fremdeinwirkung auf dem Feld zusammengebrochen. Der Spieler von Inter Mailand blieb reglos liegen. Es wurden lebensrettende Sofortmaßnahmen eingeleitet. Laut übereinstimmenden Berichten der UEFA und des dänischen Fußballverbands ist Eriksen stabil und wach. Das Spiel war nach dem Kollaps des Spielers zunächst unterbrochen worden, danach hieß es, dass das Spiel abgebrochen worden sei. Schlussendlich wurde entschieden, das Spiel fortzusetzen.

Liveticker

sponsored by
Bet at home
Quelle: Redaktion / red