APA/APA/KRUGFOTO/KRUGFOTO

Bundesliga-Team der Saison mit sechs Salzburgern

0

Fußball-Meister Red Bull Salzburg stellt das Gros des von Österreichs Journalistinnen und Journalisten gewählten Bundesliga-Teams der Saison 2021/22.

Die Verteidiger Andreas Ulmer, Rasmus Kristensen und Maximilian Wöber, die Mittelfeldspieler Nicolas Seiwald und Mohamed Camara sowie Stürmer Karim Adeyemi bilden in dem fiktiven Team eine starke Salzburger Achse.

Von Sturm Graz wurden Abwehrspieler Gregory Wüthrich, Mittelfeldspieler Manprit Sarkaria und Stürmer Jakob Jantscher berücksichtigt. Mit Torhüter Patrick Pentz (Austria) und Flügelflitzer Marco Grüll (Rapid) wurde auch je ein Spieler von den Wiener Clubs nominiert.

Das Team der Saison im Überblick

ribbon Zusammenfassung
  • Fußball-Meister Red Bull Salzburg stellt das Gros des von Österreichs Journalistinnen und Journalisten gewählten Bundesliga-Teams der Saison 2021/22.
  • Die Verteidiger Andreas Ulmer, Rasmus Kristensen und Maximilian Wöber, die Mittelfeldspieler Nicolas Seiwald und Mohamed Camara sowie Stürmer Karim Adeyemi bilden in dem fiktiven Team eine starke Salzburger Achse.
  • Von Sturm Graz wurden Abwehrspieler Gregory Wüthrich, Mittelfeldspieler Manprit Sarkaria und Stürmer Jakob Jantscher berücksichtigt.
  • Mit Torhüter Patrick Pentz (Austria) und Flügelflitzer Marco Grüll (Rapid) wurde auch je ein Spieler von den Wiener Clubs nominiert.

Mehr aus Sport