APA/APA (AFP)/MATILDE CAMPODONICO

Brasilien in WM-Quali weiter makellos, Argentinien siegt

0

Die brasilianische Nationalmannschaft hat auch ihr viertes Qualifikationsspiel für die Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar gewonnen. Die "Selecao" setzte sich am Dienstag in Montevideo mit 2:0 (2:0) gegen Gastgeber Uruguay durch. Die Tore für Brasilien erzielten Arthur in der 35. Minute und Richarlison in der 44. Minute. Der uruguayische Stürmer Edison Cavani wurde in der 71. Minute nach einem Foul mit einer Roten Karte vom Platz gestellt.

Dabei mussten die Gastgeber ohnehin schon von Beginn an auf ihren Stürmerstar Luis Suarez verzichten. Der Profi von Atletico Madrid war am Montag positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Argentinien schlug Peru in Lima mit 2:0 (2:0). Für die "Albiceleste" trafen Nicolas Gonzalez (17.) und Lautaro Martinez (28.). Ecuador fertigte Kolumbien mit 6:1 ab und steht mit neun Punkten nun hinter Brasilien (12) und Argentinien (10) an dritter Stelle in der Tabelle. Venezuela gewann nach drei Niederlagen in Folge mit 2:1 gegen Chile, und Paraguay und Bolivien trennten sich 2:2-Unentschieden.

ribbon Zusammenfassung
  • Die brasilianische Nationalmannschaft hat auch ihr viertes Qualifikationsspiel für die Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar gewonnen.
  • Die "Selecao" setzte sich am Dienstag in Montevideo mit 2:0 (2:0) gegen Gastgeber Uruguay durch.
  • Die Tore für Brasilien erzielten Arthur in der 35. Minute und Richarlison in der 44. Minute.
  • Venezuela gewann nach drei Niederlagen in Folge mit 2:1 gegen Chile, und Paraguay und Bolivien trennten sich 2:2-Unentschieden.

Mehr aus Sport