APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/DOUGLAS P. DEFELICE

Brady und Bucs verlieren in NFL auch gegen Ravens

0

Die Tampa Bay Buccaneers um NFL-Superstar Tom Brady stecken weiter in der Krise. Das Heim-22:27 am Donnerstag gegen die Baltimore Ravens war bereits die dritte Niederlage in Folge und die insgesamt fünfte im achten Spiel der Saison für die Buccaneers. Der 45-Jährige Brady, mit sieben Super-Bowl-Siegen der erfolgreichste Football-Spieler der Geschichte, hatte noch nie eine so schlechte Ausbeute zu diesem Zeitpunkt des Grunddurchgangs.

Brady erlaubte sich keine großen Fehler, ärgerte sich aber mehrfach über Missgeschicke und Strafen seiner Mitspieler und wirkte nicht gut abgestimmt mit seinen Kollegen. Sein einziger Touchdown-Pass kurz vor Spielende kam zu spät. Im Verlauf der Partie wurde Brady zum 555. Mal in seiner Karriere mit dem Ball in der Hand von einem Verteidiger zu Boden gerissen und ist damit der am meisten "gesackte" Quarterback der Geschichte.

Brady spielt seine 20. Saison. Noch nie zuvor hat ein Mann seines Alters in der NFL langfristig die Position des Quarterbacks bekleidet.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Tampa Bay Buccaneers um NFL-Superstar Tom Brady stecken weiter in der Krise.
  • Das Heim-22:27 am Donnerstag gegen die Baltimore Ravens war bereits die dritte Niederlage in Folge und die insgesamt fünfte im achten Spiel der Saison für die Buccaneers.
  • Der 45-Jährige Brady, mit sieben Super-Bowl-Siegen der erfolgreichste Football-Spieler der Geschichte, hatte noch nie eine so schlechte Ausbeute zu diesem Zeitpunkt des Grunddurchgangs.