APA/APA/AFP/LLUIS GENE

Barcelona gelingt Befreiungsschlag mit 3:1 gegen Valencia

0

Der FC Barcelona hat sich nach zwei Pflichtspielniederlagen wieder einmal über ein Erfolgserlebnis freuen dürfen. Die ohne Rapid-Leihgabe Yusuf Demir angetretenen Katalanen bezwangen Valencia am Sonntagabend im Estadio Camp Nou mit 3:1 und verbesserten sich in der Tabelle mit nun 15 Punkten auf Rang sieben. Der Rückstand auf Leader Real Sociedad - am Donnerstag in der Europa League Gegner von Sturm Graz in der Merkur Arena - beträgt bei einem Spiel weniger nur fünf Punkte.

Nach einem Horrorstart durch einen Gegentreffer von Linksverteidiger Jose Gaya (5.) sorgten Ansu Fati (13.), Memphis Depay (41./Elfmeter) und "Joker" Philippe Coutinho (85.) für die Wende.

ribbon Zusammenfassung
  • Der FC Barcelona hat sich nach zwei Pflichtspielniederlagen wieder einmal über ein Erfolgserlebnis freuen dürfen.
  • Die ohne Rapid-Leihgabe Yusuf Demir angetretenen Katalanen bezwangen Valencia am Sonntagabend im Estadio Camp Nou mit 3:1 und verbesserten sich in der Tabelle mit nun 15 Punkten auf Rang sieben.

Mehr aus Sport