APA/APA/AFP/ANDREAS SOLARO

Bagnaia holte sich in Misano MotoGP-Poleposition

0

Ducati-Pilot Francesco Bagnaia hat am Samstag beim Motorrad-Grand-Prix von San Marino in Misano in der MotoGP-Klasse die Poleposition erobert. Der Italiener setzte sich vor seinem australischen Teamkollegen Jack Miller durch. Auf Rang drei landete der französische WM-Führende Fabio Quartararo auf Yamaha. Die KTM-Piloten landeten nur in der zweiten Hälfte des Feldes. Der WM-Zweite Bagnaia hatte am vergangenen Wochenende beim Aragon-Grand-Prix seinen ersten GP-Sieg gelandet.

ribbon Zusammenfassung
  • Ducati-Pilot Francesco Bagnaia hat am Samstag beim Motorrad-Grand-Prix von San Marino in Misano in der MotoGP-Klasse die Poleposition erobert.
  • Der Italiener setzte sich vor seinem australischen Teamkollegen Jack Miller durch.
  • Auf Rang drei landete der französische WM-Führende Fabio Quartararo auf Yamaha.
  • Der WM-Zweite Bagnaia hatte am vergangenen Wochenende beim Aragon-Grand-Prix seinen ersten GP-Sieg gelandet.