APA/HERBERT NEUBAUER

Austria-Goalie Lucic droht Saisonende

0

Austria-Goalie Ivan Lucic droht die restliche Saison in der Fußball-Bundesliga auszufallen. Der 25-Jährige, der in dieser Saison in 22 Pflichtspielen zum Einsatz kam, musste sich zuletzt einer Knieoperation unterziehen. "Sein Meniskus wurde genäht", erzählte Trainer Christian Ilzer nach dem Training am Montag. "So wie es jetzt perspektivisch aussieht, wird er nicht mehr zur Verfügung stehen."

Austria-Goalie Ivan Lucic droht die restliche Saison in der Fußball-Bundesliga auszufallen. Der 25-Jährige, der in dieser Saison in 22 Pflichtspielen zum Einsatz kam, musste sich zuletzt einer Knieoperation unterziehen. "Sein Meniskus wurde genäht", erzählte Trainer Christian Ilzer nach dem Training am Montag. "So wie es jetzt perspektivisch aussieht, wird er nicht mehr zur Verfügung stehen."

Damit wird Patrick Pentz die unangefochtene Nummer eins im Tor der "Veilchen" für die zumindest zehn noch ausstehenden Spiele sein. Lucic hatte ihn zuletzt in den ersten vier Frühjahrsspielen verdrängt.

ribbon Zusammenfassung
  • Austria-Goalie Ivan Lucic droht die restliche Saison in der Fußball-Bundesliga auszufallen.
  • Der 25-Jährige, der in dieser Saison in 22 Pflichtspielen zum Einsatz kam, musste sich zuletzt einer Knieoperation unterziehen.
  • "Sein Meniskus wurde genäht", erzählte Trainer Christian Ilzer nach dem Training am Montag.
  • Lucic hatte ihn zuletzt in den ersten vier Frühjahrsspielen verdrängt.

Mehr aus Sport