Verteidigungsministerin Tanner und Bürgermeister Ludwig zu Gast bei "Milborn" mit Thomas Mohr – heute um 21:45 Uhr auf PULS 24

0

PULS 24 News Anchor Thomas Mohr moderiert „Milborn“ im restlichen Februar - er begrüßt Verteidigungsministerin Tanner und Bürgermeister Michael Ludwig

Durch die Anerkennung der Separatisten-Gebiete in der Ukraine durch Russland schlittert Europa am Rande eines Krieges entlang. Thomas Mohr spricht mit Verteidigungsministerin Klaudia Tanner von der ÖVP über die Position Österreichs und die nötigen Schritte, um einen europäischen Flächenbrand zu verhindern.

Auf einer anderen Ebene kämpft Österreich noch immer gegen das Corona-Virus. Vergangene Woche allerdings wurden Öffnungsschritte beschlossen und umgesetzt, die spätestens am 5. März umgesetzt werden sollen. Das stößt jedoch nicht bei allen auf Zustimmung. Im Studio begrüßt Thomas Mohr dazu den Wiener Bürgermeister Michael Ludwig von der SPÖ.

PULS 24 News Anchor Thomas Mohr übernimmt diese Woche noch einmal die Moderation von "Milborn – Das PULS 24 Polit-Gespräch".

"Milborn - Das PULS 24 Polit-Gespräch" – Mittwoch, 23. Februar, um 21:45 Uhr und um 23:20 Uhr auf PULS 24 sowie im Livestream auf der ZAPPN App.

ribbon Zusammenfassung
  • Durch die Anerkennung der Separatisten-Gebiete in der Ukraine durch Russland schlittert Europa am Rande eines Krieges entlang.
  • Thomas Mohr spricht mit Verteidigungsministerin Klaudia Tanner von der ÖVP über die Position Österreichs und die nötigen Schritte, um einen europäischen Flächenbrand zu verhindern.
  • Auf einer anderen Ebene kämpft Österreich noch immer gegen das Corona-Virus. Vergangene Woche allerdings wurden Öffnungsschritte beschlossen und umgesetzt, die spätestens am 5. März umgesetzt werden sollen.
  • Das stößt jedoch nicht bei allen auf Zustimmung. Im Studio begrüßt Thomas Mohr dazu den Wiener Bürgermeister Michael Ludwig von der SPÖ.
  • PULS 24 News Anchor Thomas Mohr übernimmt diese Woche noch einmal die Moderation von "Milborn – Das PULS 24 Polit-Gespräch".
  • "Milborn - Das PULS 24 Polit-Gespräch" – Mittwoch, 23. Februar, um 21:45 Uhr und um 23:20 Uhr auf PULS 24 sowie im Livestream auf der ZAPPN App.

Mehr aus Politik