PULS 24

Newsroom LIVE am Montag mit Politikberater Hofer und Hygiene-Austria-Chef Wieser

15. März 2021 · Lesedauer 1 min

Im Newsroom LIVE begrüßt Anchor Thomas Mohr Politikberater Thomas Hofer zur Analyse der Koalitionslage nach dem Interview mit Gesundheitsminister Rudolf Anschober und Hygiene-Austria-Chef Tino Wieser.

Nach seinem Krankenstand tritt Gesundheitsminister Rudolf Anschober um 20 Uhr bei PULS 24 zum ersten Mal wieder vor eine TV-Kamera. Er ist zum Bürgerforum geladen. Bevor er allerdings die Fragen der Zuseher beantwortet, wird Anchorwoman Manuela Raidl ihn zuerst bezüglich der Koalition, den Kritik von Sebastian Kurz und der EU-Impfstofflieferung zu Antworten bitten.

Nach dem Bürgerforum analysiert Politikberater Thomas Hofer im Newsroom LIVE bei Werner Sejka das Interview und die derzeitige Koalitionslage.

Ebenfalls im Interview: Tino Wieser, Chef der Hygiene Austria.

Newsroom LIVE, 21.10 Uhr, PULS 24

Quelle: Redaktion / moe