PULS 24

Newsroom LIVE am Mittwoch mit grüner Klubchefin Sigrid Maurer

09. Dez 2020 · Lesedauer 1 min

Die grüne Klubchefin Sigrid Maurer ist am Mittwoch zu Gast im Newsroom LIVE. Sie spricht über das Klima in der Regierungskoalition und den Kampf gegen das Coronavirus.

Organisatorische Probleme bei den Massentests und Lockerungen bei nach wie vor hohen Infektions- und Todeszahlen sorgen aktuell für Kritik am Corona-Kurs der Regierung.

Zuletzt hat Vizekanzler Werner Kogler zudem öffentliche ÖVP-Bundeskanzler Sebastian Kurz widersprochen. Kogler hatte Kurz "mangelnde Sensibilität" vorgeworfen, nachdem dieser behauptet hatte, das Coronavirus sei im Sommer von Reiserückkehrern aus ihren Ursprungsländern "eingeschleppt" worden.

Zum aktuellen Klima in der türkis-grünen Koalition und den Maßnahmen gegen das Coronavirus ist die grüne Klubchefin Sigrid Maurer zu Gast im Newsroom LIVE.

Newsroom LIVE, Mittwoch, 21:00 Uhr, PULS 24

Quelle: Redaktion