Newsroom LIVE am Freitag mit Wolfgang Mueller

0

Im Newsroom LIVE am Freitag ist Wolfgang Mueller, Professor für Russische Geschichte an der Universität Wien, zu Gast. Er spricht im Newsroom LIVE unter anderem über die Scheinreferenden und die Teilmobilmachung in Russland.

Während in den von Moskau besetzten Gebieten im Osten und Süden der Ukraine die Scheinreferenden über einen Beitritt zu Russland begonnen haben, fliehen immer mehr Russen aus Angst vor der von Kremlchef Wladimir Putin angeordneten Teilmobilmachung für seinen Krieg gegen die Ukraine ins Ausland.

Wolfgang Mueller ist Professor für Russische Geschichte an der Universität Wien. Er analysiert im Newsroom LIVE die Geschehnisse in Russland.

Newsroom LIVE heute, 23. September 2022, um 19:55 Uhr auf PULS 24 und in der ZAPPN App

ribbon Zusammenfassung
  • Im Newsroom LIVE am Freitag ist Wolfgang Mueller, Professor für Russische Geschichte an der Universität Wien, zu Gast.
  • Er spricht im Newsroom LIVE unter anderem über die Scheinreferenden und die Teilmobilmachung in Russland.

Mehr aus Politik