Newsroom LIVE

Newsroom LIVE am Freitag mit Wiens Bürgermeister Ludwig

0

Im Newsroom LIVE ist am Freitag Wiens Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) zu Gast. Er spricht über die Impfungen und Intensiv-Auslastung in Wien.

Zu Ostern wird der Osten Österreichs in einen weiteren Lockdown gehen. So sollen vor allem die Intensivstationen entlastet werden. Dazu wird am Freitag Wiens Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) bei PULS 24 Anchor Thomas Mohr im Newsroom LIVE zu Gast sein.

Neben dem Oster-Lockdown wird es auch um das Impfmanagement, insbesondere in Hinblick auf Risikopatienten, und die Auslastung an den Spitälern.

In weiteren Themen geht es auch um den Terroranschlag von Wien. Laut Ermittlungsakten, die PULS 24 vorliegen, ist die Theorie vom Attentäter als "einsamen Wolf" nicht mehr haltbar.

Newsroom LIVE, 21 Uhr, PULS 24

ribbon Zusammenfassung
  • Im Newsroom LIVE ist am Freitag Wiens Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) zu Gast. Er spricht über die Impfungen und Intensiv-Auslastung in Wien.

Mehr aus Politik