Newsroom LIVE am Dienstag mit Weltärztepräsident Montgomery

0

Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery ist zu Gast im Newsroom LIVE und spricht über Corona-Pandemie und Impfung.

Die Zulassung des ersten Corona-Impfstoffes steht offenbar kurz bevor. Vor Weihnachten setzen viele unserer Nachbarländer aber noch auf strenge Beschränkungen und Lockdowns. In Österreich bleibt es bei relativ lockeren Bestimmungen.

Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery spricht im Newsroom LIVE mit PULS 24 Anchor Thomas Mohr über die Pandemie, Beschränkungen zu Weihnachten und die kommende Impfung.

Außerdem zu Gast ist Statistik-Professor Erich Neuwirth. Er spricht zu den Entwicklungen bei den Corona-Infektionszahlen.

Newsroom LIVE, 21 Uhr, PULS 24

ribbon Zusammenfassung
  • Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery ist zu Gast im Newsroom LIVE und spricht über Corona-Pandemie und Impfung.