APA/HELMUT FOHRINGER

Livestream: Dringliche Anfrage an Finanzminister Gernot Blümel

0

SPÖ und FPÖ haben gemeinsam eine Sondersitzung des Nationalrats einberufen lassen: Es geht um eine dringliche Anfrage an Finanzminister Blümel. Hier im Livestream.

Die SPÖ hält Finanzminister Gernot Blümel (ÖVP) "selbstverschuldet" für "amtsunfähig" und hat deshalb gemeinsam mit den Freiheitlichen eine Sondersitzung des Nationalrats einberufen lassen. In der Begründung der dort Montagfrüh eingebrachten "Dringlichen Anfrage" wird seitens der Sozialdemokraten dem Ressortchef wieder einmal vorgeworfen, nicht ausreichend Akten an den U-Ausschuss geliefert zu habe. Zudem will man Neues über Privatisierungspläne unter Türkis-Blau erfahren.

Die gesamte Sondersitzung im Livestream

ribbon Zusammenfassung
  • SPÖ und FPÖ haben gemeinsam eine Sondersitzung des Nationalrats einberufen lassen: Es geht um eine dringliche Anfrage an Finanzminister Blümel. Hier im Livestream.