APA/APA/EXPA/JOHANN GRODER/EXPA/JOHANN GRODER

FPÖ-Parteitag in St. Pölten

0

FPÖ-Parteichef Herbert Kickl stellt sich am Samstag in St. Pölten der Wiederwahl als Parteiobmann.

Bei seiner ersten Wahl im Juni 2021 nach dem Abgang von Norbert Hofer hat Kickl 88,24 Prozent bekommen. Er erwartet sich ein gutes Ergebnis, Zahlen nannte er wenig überraschend im Vorfeld aber nicht.

Der Parteitag findet im Messe-, Kongress- und Veranstaltungszentrum VAZ in St. Pölten statt, Beginn ist um 10 Uhr. Neben Reden von Kickl selbst und Gastgeber, Landesparteiobmann Udo Landbauer, ist auch ein Auftritt des freiheitlichen Hofburgkandidaten Walter Rosenkranz geplant.

ribbon Zusammenfassung
  • FPÖ-Parteichef Herbert Kickl stellt sich am Samstag in St. Pölten der Wiederwahl als Parteiobmann.
  • Bei seiner ersten Wahl im Juni 2021 nach dem Abgang von Norbert Hofer hat Kickl 88,24 Prozent bekommen.
  • Er erwartet sich ein gutes Ergebnis, Zahlen nannte er wenig überraschend im Vorfeld aber nicht.
  • Der Parteitag findet im Messe-, Kongress- und Veranstaltungszentrum VAZ in St. Pölten statt, Beginn ist um 10 Uhr.

Mehr aus Politik