"Sascha, mein Freund": Arnie unterstützt Van der Bellen im Wahlkampf

29. Sept. 2022 · Lesedauer 1 min

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger spricht sich in einer Videobotschaft für die Wiederwahl von Amtsinhaber Alexander Van der Bellen aus.

"Sascha, mein Freund, ich wünsche dir alles Gute für deinen Wahlkampf", richtet Hollywood-Star und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger dem Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen aus.

Er hoffe, dass Van der Bellen "weiterhin Bundespräsident" bleibe, wiewohl er natürlich den Österreichern nicht sagen könne, wen sie wählen sollen. Er selbst werde aber jedenfalls Alexander Van der Bellen wählen, so der Wahl-Amerikaner.

"Wir brauchen dich weiterhin die nächsten sechs Jahre als Bundespräsident. Servus!", so Schwarzenegger.

Stephan HoferQuelle: Redaktion / hos