APA/Christie's

Zeichnung von Leonardo da Vinci wird versteigert

0

Eine Bärenkopf-Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519) wird am 8. Juli bei Christie's in London versteigert. Bei der rund 7 mal 7 Zentimeter großen Studie handle es sich um eine von nur acht noch in privaten Händen befindlichen Zeichnungen aus der Hand des Kunst-Genies, so das Auktionshaus. Die Zeichnung, die im Mai in New York und Hongkong gezeigt wird, wird auf 8 bis 12 Mio. Pfund (9,22 bis 13,82 Mio. Euro) geschätzt.

ribbon Zusammenfassung
  • Eine Bärenkopf-Zeichnung von Leonardo da Vinci wird am 8. Juli bei Christie's in London versteigert.
  • Bei der rund 7 mal 7 Zentimeter großen Studie handle es sich um eine von nur acht noch in privaten Händen befindlichen Zeichnungen aus der Hand des Kunst-Genies, so das Auktionshaus.
  • Die Zeichnung, die im Mai in New York und Hongkong gezeigt wird, wird auf 8 bis 12 Mio. Pfund geschätzt.