APA - Austria Presse Agentur

Will Smith hat Autobiografie veröffentlicht

09. Nov 2021 · Lesedauer 1 min

Hollywood-Star Will Smith (53) hat seine Autobiografie veröffentlicht. Das am Dienstag im englischen Original und auf Deutsch erschienene Werk "Will" handle von seiner Kindheit in Philadelphia und seiner Karriere zum weltberühmten Musiker und Schauspieler, teilte der Heyne-Verlag mit. US-Talkmasterin Oprah Winfrey feierte das Buch schon im Vorfeld als "beste Autobiografie, die ich je gelesen habe".

Smith feierte in den 90er-Jahren seinen Durchbruch mit der TV-Serie "Der Prinz von Bel-Air" und spielte danach in Filmen wie "Men in Black", "Ali" und "Das Streben nach Glück" mit. Der vielfach preisgekrönte Schauspieler und Musiker ist seit 1997 mit seiner Schauspiel-Kollegin Jada Pinkett Smith verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, zudem hat Will Smith noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Quelle: Agenturen