Victoria BeckhamAFP

Spice-Girls-Reunion bei Victoria Beckhams 50er

0

Zum 50er von Victoria Beckham sind alle Spice Girls nach London gekommen, um gemeinsam mit "Posh Spice" zu feiern. Am Samstag gab es auch ein kleines Comeback der Girlgroup.

"Das schönste Geschenk, wieder vereint zu sein", schrieb Beckham unter ihren Instagram-Post, der die Spice Girls wieder vereint zeigt. "Danke an alle meine Freunde und meine Familie, die mit mir gefeiert haben". 

View post on Instagram
 

Sie veröffentlichte bei Instagram auch ein Video, das zeigt, wie die fünf Frauen zum Lied "Stop" tanzen. "Beste Nacht überhaupt! Alles Gute zum Geburtstag für mich!", schrieb Beckham am Sonntag. "Ich liebe euch alle so sehr! #SpiceUpYourLife".

Auch ihr Mann, der frühere Profifußballer David Beckham, schaut kurz ins Bild und singt eine Zeile mit.

View post on Instagram
 

Victoria Beckham wurde in den 1990ern mit der Girlgroup bekannt, mittlerweile hat sie sich eine Karriere als Designerin aufgebaut. Am Mittwoch war sie 50 Jahre alt geworden.

Die Feier fand Medienberichten zufolge nun am Wochenende in einem Privatclub im Londoner Nobelviertel Mayfair statt. Fotos in britischen Medien zeigten etwa den Schauspieler Tom Cruise und die Schauspielerinnen Salma Hayek und Eva Longoria.

ribbon Zusammenfassung
  • Zum 50er von Victoria Beckham sind alle Spice Girls nach London gekommen, um gemeinsam mit "Posh Spice" zu feiern.
  • Am Samstag gab es auch ein kleines Comeback der Girlgroup.
  • Sie veröffentlichte bei Instagram auch ein Video, das zeigt, wie die fünf Frauen zum Lied "Stop" tanzen.
  • "Beste Nacht überhaupt! Alles Gute zum Geburtstag für mich!", schrieb Beckham

Mehr aus Entertainment