APA/APA/dpa/Annette Riedl

US-Schauspieler Jim Carrey denkt über Auszeit nach

0

Der Hollywood-Star Jim Carrey (60) denkt über eine Auszeit von der Schauspielerei nach. Er denke "ziemlich ernsthaft" an den Ruhestand, sagte Carrey in einem Interview mit "Access Hollywood" - allerdings mit einem breiten Grinsen im Gesicht, während er Werbung für seinen neuen Film "Sonic the Hedgehog 2" machte.

Das hänge auch davon ab, was für Angebote er bekomme, sagte Carrey weiter. "Wenn die Engel mir ein in goldener Tinte verfasstes Drehbuch bringen, das mir sagt, dass es sehr wichtig ist, dass die Menschen das sehen, dann mache ich möglicherweise irgendwann weiter, aber ich mache eine Pause." Er möge sein "ruhiges Leben", das Malen und das Spirituelle. Der Schauspieler und Comedian war vor allem mit Filmen wie "Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv", "Die Truman Show" oder "Dumm und Dümmer" berühmt geworden.

ribbon Zusammenfassung
  • Er denke "ziemlich ernsthaft" an den Ruhestand, sagte Carrey in einem Interview mit "Access Hollywood" - allerdings mit einem breiten Grinsen im Gesicht, während er Werbung für seinen neuen Film "Sonic the Hedgehog 2" machte.
  • Das hänge auch davon ab, was für Angebote er bekomme, sagte Carrey weiter.

Mehr aus Entertainment