APA/APA(dpa)/Henning Kaiser

TV-Moderator Günther Jauch hat Corona

0

Der deutsche TV-Moderator Günther Jauch hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Er muss deshalb zum ersten Mal in 31 Jahren im Fernsehen vertreten werden.

TV-Moderator Günther Jauch hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das berichtet der TV-Sender RTL auf seiner Website. Er wird deshalb zum ersten Mal seit 31 Jahren krankheitsbedingt bei einem Moderationsjob ausfallen.

Der Moderator muss bei der neuen Ausgabe der RTL-Show von "Denn sie wissen nicht, was passiert" vertreten werden. Die Sendung am Samstag, bei der auch Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger dabei sind, wird dennoch stattfinden. Wer den 64-Jährigen vertreten wird, ist noch nicht bekannt.

ribbon Zusammenfassung
  • TV-Moderator Günther Jauch hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das berichtet der TV-Sender RTL auf seiner Website.
  • Er wird deshalb zum ersten Mal seit 31 Jahren krankheitsbedingt bei einem Moderationsjob ausfallen.
  • Der Moderator muss bei der neuen Ausgabe der RTL-Show von "Denn sie wissen nicht, was passiert" vertreten werden. 
  • Die Sendung am Samstag, bei der auch Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger dabei sind, wird dennoch stattfinden.
  • Wer den 64-Jährigen vertreten wird, ist noch nicht bekannt.