Tamara beim Blind-Date im Dunkeln bei "Mein Gemeindebau" am Sonntag um 20:15 Uhr bei ATV

04. Feb. 2022 · Lesedauer 2 min

In der neuen Folge "Mein Gemeindebau" am Sonntag um 20:15 Uhr bei ATV geht Tamara auf ein Date im Dunkeln – ein sogenanntes "Dinner in the Dark". Herr Doser und Christine verfolgen einen Ladendieb, Herbert zeigt Dominic wie man Frauen anspricht und die drei Fragezeichen suchen den Gemeindebau Superstar.

Tamara hat über den Aufruf bei "kronehit" aus der letzten Folge ein Blind-Date – wortwörtlich, denn sie und ihr Gegenüber speisen im Stockdunkeln. "Dinner in the Dark" heißt es für die Lady. Dabei kommen sich die beiden Turteltäubchen beim Flirten näher und Tamaras Date lässt sich auch durch ihre direkte Art nicht abschrecken: "Ich muss dich warnen, ich schmuse gerne."

Herbert geht auf Aufriss und macht mit "Spezl" Dominic die Meidlinger Hauptstraße unsicher. Er zeigt dem Jüngling wie man den Favoritner Charme bei den Frauen spielen lässt: "Sperr deine Frauen ein, Herbert ist unterwegs." Währenddessen sind Herr Doser und Christine in streng geheimer Mission in der Lugner City unterwegs. Zusammen sind sie Ladendieben auf der Spur und nehmen schnell eine verdächtige Fährte auf.

Die drei Fragezeichen
Michi, Hansi und Alex stecken noch mitten in ihrem neuesten Projekt, die Suche nach dem Gemeindebau-Superstar. Eine Talentshow aus dem Gemeindebau für den Gemeindebau. Alex legt dafür eine Tanznummer hin, von der Michi nicht überzeugt ist. Er zeigt ihm wie man das Tanzbein schwingt: "Alex, so tanzt ma."

"Mein Gemeindebau" am Sonntag um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.

 

Mathias MorscherQuelle: Redaktion / coco