Jakob GlanznerPULS 24

"Talk of the Week": Ein halbes Jahr Lockdown

14. Sept 2020 · Lesedauer 1 min

Abstand halten, Maske aufsetzen, Hände waschen, Hände desinfizieren – seit einem halben Jahr gehört das zu unserem Alltag. Darüber redet Jakob Glanzner im "Talk of the week"  mit Gundula Geiginger.

Vor ziemlich genau 6 Monaten ist Österreich in den Corona-Notbetrieb geschickt worden und damit ist unser Leben ziemlich auf den Kopf gestellt worden. Abstand halten, Maske aufsetzen, Hände waschen, Hände desinfizieren – seit einem halben Jahr gehört das zu unserem Alltag. 

Wie haben die vergangenen sechs Monate unsere Gesellschaft verändert, welchen Einfluss hatte der Lockdown auf unsere Politik und wie hat sich die Regierung in dieser Zeit geschlagen? "Ein halbes Jahr Corona-Lockdown und die österreichische Politik" – das ist das Top-Thema diese Woche auf PULS 24. Und darüber redet Jakob Glanzner im "Talk of the week" mit PULS 24-Moderatorin Gundula Geiginger. Sie verrät wie eine Diskussionssendung im Fernsehen entsteht, was für sie eine gute Sendung ausmacht und warum die Planung der Redaktion manchmal nicht hält.

Den aktuellen Podcast finden Sie hier auf FYEO oder direkt hier im Stream.

Stream: Talk of the Week

Quelle: Redaktion / spe