PULS 4

Star-Koch Didi Maier kocht den Witzestammtisch ein am Montag um 20:15 Uhr auf PULS 4

10. Juni 2022 · Lesedauer 2 min

Im Juni schlüpft Angelika Niedetzky in die Moderatorinnen-Weste und begeistert mit Lydia Prenner-Kasper, Harry Prünster und den Stargästen bei "Sehr Witzig" mit frischen Witzen auf PULS 4.

Während es draußen durch die Sommersonne immer heißer wird, kommen auch die PULS 4-Zuseher:innen immer montags um 20:15 Uhr ins Schwitzen: In einer neuen Folge von "Sehr Witzig!?" am 13. Juni sorgen Kabarettistin Angelika Niedetzky in der Moderatorinnen-Weste, Österreichs schärfste Klinge, Lydia Prenner-Kasper, und Witze-König Harry Prünster für ein Bauchmuskeltraining der Superlative. Doch nicht nur das PULS 4-Trio hat es in sich, sondern auch der Stargast der Woche tischt ordentlich auf: Star-Koch Didi Maier stattet dem Witzestammtisch einen Besuch ab. 

Mit kulinarischen Highlights begeistert er immer wieder als Koch, doch wie sieht es mit seinem Witzekönnen aus? Kann er bei seinen Kontrahent:innen und beim Publikum auch mit seinen Pointen punkten? Während Angelika Niedetzky versucht, bei einem Gstanzl-Witz die Begriffe „Elefant“, „Kühlschrank“ und „Koch“ geschickt zu verknüpfen, will der Stargast mit seinem Lieblingswitz rund um den Vortrag eines Diätologen begeistern. Harry Prünster hingegen zieht beim Seniorenwitz den Publikumsjoker und Lydia Prenner-Kasper versucht sich am 10-Punkte-Sportlerwitz. 
Doch nicht nur die Witzekünste der Stammtischrunde finden bei "Sehr Witzig!?" ihren Platz. Angelika Niedetzky will von ihrem Stargast wissen, ob es auch etwas gibt, was der Starkoch noch nie gekocht hat, oder ob es etwas gibt, das er nicht isst. Darauf antwortet er flott: "Mir schmeckt alles! Austern, alles, ich liebe es!" 

Didi Maier bei "Sehr Witzig!?" am Montag um 20:15 Uhr auf PULS 4 sowie 48 Stunden vorab in der Streaming-App ZAPPN

Quelle: Redaktion / coco