Star-DJ Gigi D'Agostino ist "schwer krank"

0

Der italienische DJ Gigi D'Agostino ist "schwer krank" wie er in einem Facebook-Posting an seine Fans schreibt. Um welche Erkrankung es sich genau handelt, schreibt er nicht, berichtet aber von "ständigen Schmerzen".

Mit einer erschütternden Botschaft wandte sich der berühmte Italo-Dance-DJ Gigi D'Agostino ausgerechnet an seinem Geburtstag an seine Fans. In einem Facebook-Posting offenbarte er am Freitag, dass er "gegen eine schwere Krankheit, die mich sehr aggressiv getroffen hat," kämpfe.

"Es ist ein ständiger Schmerz, er lässt mir keinen Frieden. Das Leiden frisst mich auf", offenbarte er seinen erschütterten Fans. Er sei sehr geschwächt, werde aber weiter dagegen ankämpfen, verspricht er. Er bedankte sich für die vielen Glückwünsche zu seinem 54. Geburtstag, "sie wärmen mir das Herz", so der DJ.

Unter welcher Krankheit er leidet, schreibt D'Agostino nicht.

Gigi D'Agostino heißt bürgerlich Luigino Celestino Di Agostino und wurde 1967 in Turin geboren. Er ist ein bedeutender DJ der Italo-Dance-Szene und schaffte Ende der 1990er mit seinem Album "L'Amour Toujours" den internationalen Durchbruch.

ribbon Zusammenfassung
  • Der italienische DJ Gigi D'Agostino ist "schwer krank" wie er in einem Facebook-Posting an seine Fans schreibt. Um welche Erkrankung es sich genau handelt, schreibt er nicht, berichtet aber von "ständigen Schmerzen".
  • "Es ist ein ständiger Schmerz, er lässt mir keinen Frieden. Das Leiden frisst mich auf", offenbarte er seinen erschütterten Fans. Er sei sehr geschwächt, werde aber weiter dagegen ankämpfen, verspricht er.
  • Er bedankte sich für die vielen Glückwünsche zu seinem 54. Geburtstag, "sie wärmen mir das Herz", so der DJ.
  • Unter welcher Krankheit er leidet, schreibt D'Agostino nicht.
  • Gigi D'Agostino heißt bürgerlich Luigino Celestino Di Agostino und wurde 1967 in Turin geboren. Er ist ein bedeutender DJ der Italo-Dance-Szene und schaffte Ende der 1990er mit seinem Album "L'Amour Toujours" den internationalen Durchbruch.