GNTM 2024: Das UmstylingProSieben/Richard Hübner

"Der Arme": Die witzigsten Reaktionen zum GNTM-Umstyling

0

In der berühmt-berüchtigten sechsten Folge der neuen Germany's Next Topmodel (GNTM)-Staffel wurde es wieder dramatisch. So emotionsgeladen die Folge war, reagierten auch GNTM-Fans auf TikTok und Co. Ein Überblick über die witzigsten Social-Media-Reaktionen.

13 Kandidat:innen machte Model-Mama Heidi Klums Umstyling-Team die Haare "schön". Dabei wurde es gewohnt emotional. Nicht aber bei jenen, die eine 180-Grad-Wandlung hinlegten. Sondern bei jenen, die ihre GNTM-Karriere mit gewohnter Frisur bestreiten werden.

Dieses Mal mussten auch die Männer-Models auf dem gefürchteten Friseurstuhl Platz nehmen. Das Fazit: Bammel ums schön gekämmte Haar und echte Schmerzen. 

"Ich habe Angst unterzugehen", sagte Xenia, die nicht für das Umstyling ausgewählt wurde. Ähnlich sah das auch Lucas, der gleich in Tränen ausbrach. Dabei trugen beide in der Folge etwas ungewöhnlichen Kopfschmuck. Wohl um aufzufallen? Die Fans hatte eine klare Meinung: 

Die Zwillinge Luka und Julian, die bisher "alles gemeinsam machten" und bei denen auch die Frisur ident ist, wollte Klum "eigenständig machen".  

Am Ende wurden die Haare der beiden wasserstoffblond gefärbt. Ein eklatanter Unterschied war nach dem Umstyling nicht festzustellen. Die Fans waren etwas enttäuscht, von "eigenständig" fehlte jede Spur. "Sie hätten einen komplett dunkel färben müssen", forderte ein User auf Twitter. Ein weitere Twitter-Userin hätte da eine Idee für einen besseren Look:  

Ein weiterer Fan sah nun eine Ähnlichkeit von Luka und Julian mit zwei ehemaligen Kandidatinnen aus Österreich: 

Model Armin, dem seine Haare besonders am Herzen liegen, hatte vorab viel Bammel vor einer möglichen Typ-Veränderung. Kollegin Stella machte sich einen Spaß daraus und neckte ihn ab und an. Damit sprach sie wohl vielen Fans aus der Seele, wie die Reaktionen zeigen: 

Bei Stelle hätten sich die Fans aber auch mehr erwartet

Armin musste sich von seiner "Matte" verabschieden. Übrig blieb eine raspelkurze Frisur. Doch der TikTok-Community gefällt Armins neuer Look: "Er sieht aus wie Channing Tatum", schrieb ein Fan. "Vom Sunnyboy zum smarten Typ", so die Reaktion einer weiteren Userin.

"Was habt ihr mit ihm gemacht?"

Manche waren dann aber doch enttäuscht, von Armins kurzen Haaren: "Was habt ihr mit ihm gemacht? Der Arme", gibt sich ein Fan bestürzt. 

Am Ende mussten die Models ihren neuen Look auf dem Laufsteg präsentieren. Vor der Entscheidung fuhr allerdings die Polizei vor. Die Strahler würden Flieger am nahe gelegenen Flughafen blenden, hieß es. Klum handelte die Entscheidung dann im Schnelldurchlauf ab. So hat ein Umstyling auch noch nie geendet. 

ribbon Zusammenfassung
  • In der berühmt-berüchtigten sechsten Folge der neuen Germany's Next Topmodel (GNTM)-Staffel wurde es wieder dramatisch.
  • Model-Mama Heidi Klum lud zum Umstyling. Dieses Mal mussten auch die Männer-Models auf dem gefürchteten Friseurstuhl Platz nehmen.
  • Das Fazit: Bammel ums schön gekämmte Haar und echte Schmerzen.
  • So emotionsgeladen die Folge war, reagierten auch GNTM-Fans auf TikTok und Co.
  • Ein Überblick über die witzigsten Social-Media-Reaktionen.