Simone LugnerORF

"Dancing Stars"

"Ich muss kotzen": Hat Simone Lugner ihr Limit erreicht?

Heute, 06:35 · Lesedauer 2 min

"Dancing Stars" fordert Simone Lugner nicht nur auf dem Parkett, sondern auch hinter den Kulissen - in den Proben mit Tanzpartner Danilo Campisi. Bei der Lugner-Witwe liegen erneut die Nerven blank.

Das Tanzparkett wird für Simone Lugner erneut zur Nervenprobe. Wie "Heute" schreibt, soll sie vor der Show am Freitag, bei den Proben alle Hemmungen fallen gelassen haben: "Ich muss kotzen", stöhnte sie. 

Während Simone mit ihrer Magensäure zu kämpfen hatte, soll ihr Tanzpartner Danilo gnadenlos an ihrer Belastungsgrenze gerüttelt haben. "Du schwitzt nicht einmal", meinte er.

"Hätte ich ihm eine reingehaut"

Die gesamte Situation scheint Simone ordentlich zugesetzt zu haben, das ständige Sticheln von ihrem Tanzpartner brachte sie schließlich an ihre Grenzen. "Wäre das bei uns zu Hause passiert, hätte ich ihm eine reingehaut", zitiert "Heute" die Lugner-Witwe.

Ob sich die Anspannung vor der Show auf ihren Auftritt auswirkte? Ganz im Gegenteil! Auf der Bühne lieferten Simone und Danilo als Duo eine starke Performance ab.

Und: Es gab sogar großes Lob aus der Jury!

 

Video: Society-Talk: "Dancing Stars"-Start mit Simone Lugner

Zusammenfassung
  • "Dancing Stars" fordert Simone Lugner nicht nur auf dem Parkett, sondern auch hinter den Kulissen - in den Proben mit Tanzpartner Danilo Campisi.
  • Bei der Lugner-Witwe liegen erneut die Nerven blank.