Sharon Stone zu Comeback: "Möchte etwas hinterlassen"
"Ich hatte einmal eine sehr große Karriere", sagte sie nun der Zeitschrift. Doch 2001 erlitt Stone einen Schicksalsschlag: "Ich hörte auf, als ich einen Schlaganfall hatte." Auch wollte sie Zeit mit ihren Kindern verbringen, weshalb sie danach nur so viel gearbeitet habe wie nötig, um ihre Familie zu versorgen. "Aber jetzt sind meine Kinder aus dem Haus. Und jetzt bin ich zurück bei der Arbeit."
Sharon Stone ist ab dieser Woche in dem Action-Film "Nobody 2" an der Seite von "Breaking Bad"-Star Bob Odenkirk (62) zu sehen. Die Schauspielerin spielt in dem Streifen den Bösewicht. Auch soll Stone in der dritten Staffel des Teenager-Dramas "Euphoria" eine Rolle übernehmen, in der auch "Spiderman"-Star Zendaya (27) mitspielt.
Zusammenfassung
- Sharon Stone (67) kündigt ihr Comeback an und erklärt, sie wolle 'etwas auf der Leinwand hinterlassen, denn das bleibt für immer – ich nicht'.
- Nach einem Schlaganfall im Jahr 2001 und einer längeren beruflichen Pause ist sie ab dieser Woche im Action-Film 'Nobody 2' neben Bob Odenkirk (62) als Bösewicht zu sehen.
- Stone soll zudem in der dritten Staffel der Serie 'Euphoria' mitspielen, in der auch Zendaya (27) eine Hauptrolle hat.