Schauspieler Jason David Frank bei der Comic Con Colombia im Jahr 2018APA/AFP

"Power Rangers"-Star Jason David Frank ist tot

21. Nov. 2022 · Lesedauer 1 min

Der Kampfsportler und Schauspieler Jason David Frank ist laut US-Medienberichten im Alter von nur 49 Jahren gestorben. Er wurde als langjähriger Darsteller in der TV-Serie "Power Rangers" berühmt.

Der langjährige "Power Rangers"-Darsteller Jason David Frank ist 49-jährig verstorben, wie das US-Promi-Portal TMZ berichtet. Er hinterlässt vier Kinder.

Der Kampfsportler war durch seine Rolle als Tommy Oliver in Dutzenden von Staffeln der Martial-Arts-Kinderserie "Power Rangers" berühmt geworden. Auch in einem Kinofilm wirkte er mit.

Jason David Frank (l.) mit den anderen Hauptdarstellern des "Power Rangers"-KinofilmsAPA/AFP

Frank war zudem aktiver Mixed-Martial-Arts-Kämpfer und stieg von 2008 bis 2010 auch professionell in den Ring.

Laut "TMZ" soll es sich um einen Suizid handeln.

Sind Sie in einer Krisensituation? Hier finden Sie Hilfe:

Quelle: Redaktion / hos