APA/APA/AFP/Getty/MATT WINKELMEYER

Popstar Britney Spears lässt Bühnen-Comeback offen

0

US-Popstar Britney Spears ("Toxic") lässt die Frage offen, ob sie wieder auf einer Bühne stehen wird. "Ich habe im Moment Spaß - für mich beginnt gerade ein neuer Lebensabschnitt, und ich genieße es", sagte die 39-Jährige in einem Video auf Instagram. Die Sängerin beantwortet in dem Clip drei Fragen ihrer Fans.

Bevor sie auf die Frage eingeht, ob sie bereit sei, wieder aufzutreten, verrät sie, welche Geschäftsreise ihre liebste gewesen ist (ein Besuch in Italien bei Donatella Versace) sowie ihre Schuhgröße (Größe sieben). Dann sagt sie: "Werde ich wieder auf der Bühne stehen? Werde ich jemals wieder auf der Bühne stehen? Ich habe keine Ahnung."

ribbon Zusammenfassung
  • US-Popstar Britney Spears lässt die Frage offen, ob sie wieder auf einer Bühne stehen wird.
  • "Ich habe im Moment Spaß - für mich beginnt gerade ein neuer Lebensabschnitt, und ich genieße es", sagte die 39-Jährige in einem Video auf Instagram.
  • Die Sängerin beantwortet in dem Clip drei Fragen ihrer Fans.

Mehr aus Entertainment