APA/APA/AFP/POOL/MAURIZIO GAMBARINI

"Polizeiruf"-Star Claudia Michelsen bei Unfall verletzt

0

"Polizeiruf"-Star Claudia Michelsen (53) hat sich bei einem Unfall am Hals verletzt. "Ich kann bestätigen, dass es einen Unfall gab und sie sich am Halswirbel verletzt hat", sagte Michelsens Agentin der "Bild"-Zeitung. "Glück im Unglück, es geht ihr soweit gut. Wir gehen fest davon aus, dass sie im März wieder arbeiten kann." Details zu dem Unglück gab es laut "Bild"-Bericht zunächst nicht.

Michelsen spielt im Magdeburger "Polizeiruf 110" die Ermittlerin Doreen Brasch. Daneben hatte sie Rollen in Filmen wie "12 heißt: Ich liebe Dich" und "Der Turm".

ribbon Zusammenfassung
  • "Ich kann bestätigen, dass es einen Unfall gab und sie sich am Halswirbel verletzt hat", sagte Michelsens Agentin der "Bild"-Zeitung.
  • Details zu dem Unglück gab es laut "Bild"-Bericht zunächst nicht.
  • Michelsen spielt im Magdeburger "Polizeiruf 110" die Ermittlerin Doreen Brasch.
  • Daneben hatte sie Rollen in Filmen wie "12 heißt: Ich liebe Dich" und "Der Turm".

Mehr aus Entertainment