APA/APA (AFP/Getty)/FRAZER HARRISON

Peter Farrelly will mit Russell Crowe und Zac Efron drehen

0

Nach seinem Oscar-Gewinn mit "Green Book - Eine besondere Freundschaft" (2019) will US-Regisseur Peter Farrelly für sein nächstes Projekt Zac Efron (33) und Russell Crowe (56) vor die Kamera holen. Auch Bill Murray (70) sei für eine Rolle im Gespräch, berichtete der "Hollywood Reporter" am Dienstag. Vorlage für "The Greatest Beer Run Ever" ist die wahre Geschichte des Amerikaners John "Chickie" Donohue.

Dieser war 1967 von New York nach Vietnam gereist, um dort alte Freunde aus seiner Kindheit zu besuchen, die als Soldaten in dem Kriegsgebiet Dienst taten. Donohue hielt seine Erlebnisse in dem Buch "The Greatest Beer Run Ever: A True Story of Friendship Stronger Than War" fest.

Farrellys Rassismus-Drama "Green Book" hatte 2019 drei Oscars gewonnen, darunter den Top-Preis als bester Film. Es ging um eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem schwarzen Musiker und seinem weißen Chauffeur in den USA der 1960er Jahre vor dem Hintergrund von Rassismus und Diskriminierung. Oscar-Preisträger Crowe war zuletzt in dem Thriller "Unhinged – Außer Kontrolle" zu sehen. Efron spielte unter anderem in "Greatest Showman" und "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile".

ribbon Zusammenfassung
  • Donohue hielt seine Erlebnisse in dem Buch "The Greatest Beer Run Ever: A True Story of Friendship Stronger Than War" fest.
  • Farrellys Rassismus-Drama "Green Book" hatte 2019 drei Oscars gewonnen, darunter den Top-Preis als bester Film.
  • Oscar-Preisträger Crowe war zuletzt in dem Thriller "Unhinged - Außer Kontrolle" zu sehen.
  • Efron spielte unter anderem in "Greatest Showman" und "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile".

Mehr aus Entertainment