APA/APA/AFP/Getty (Archiv)/NEILSON BARNARD

Paris Hilton singt "Stars Are Blind" neu mit Kim Petras

0

US-Realitystar Paris Hilton (42) hat sich mit Grammy-Gewinnerin Kim Petras (30) für eine neue Version ihrer 17 Jahre alten Single "Stars Are Blind" zusammengetan. In dem Duett schließt sich die deutsche Popsängerin Petras der Hotelerbin Hilton mit einer eigenen Strophe an.

Die beiden hatten zuvor schon 2017 für einen Auftritt Hiltons in Petras' Lied "I Don't Want It At All" zusammengearbeitet. Die in Köln geborene Petras teilte auf Instagram einen Ausschnitt aus der gemeinsamen Single und schrieb: "Paris ich liebe dich so sehr. Ohne dich wäre ich nicht die, die ich bin. Die einzig wahre Prinzessin, die es gibt."

Petras hatte zuletzt schon mit anderen hochkarätigen Kollaborationen Aufmerksamkeit erregt. Im Februar gewann sie mit dem britischen Sänger Sam Smith den Grammy als bestes Pop-Duo für ihren gemeinsamen Clubhit "Unholy". Für ihre Single "Alone" hatte sie sich Rapperin Nicki Minaj an die Seite geholt. Am 23. Juni soll ihr Debütalbum "Feed The Beast" erscheinen.

ribbon Zusammenfassung
  • US-Realitystar Paris Hilton (42) hat sich mit Grammy-Gewinnerin Kim Petras (30) für eine neue Version ihrer 17 Jahre alten Single "Stars Are Blind" zusammengetan.
  • In dem Duett schließt sich die deutsche Popsängerin Petras der Hotelerbin Hilton mit einer eigenen Strophe an.
  • Die beiden hatten zuvor schon 2017 für einen Auftritt Hiltons in Petras' Lied "I Don't Want It At All" zusammengearbeitet.

Mehr aus Entertainment