APA - Austria Presse Agentur

Paris Hilton erwartet ihr erstes Kind

27. Juli 2021 · Lesedauer 1 min

US-Model Paris Hilton ist schwanger. Der Vater ist ihr Verlobter Carter Reum.

Paris Hilton ist schwanger und erwartet mit 40 Jahren ihr erstes Kind. Der Vater ist ihr Verlobter Carter Reum, ein ebenfalls 40-jähriger Autor, wie "Page Six" berichtet. Paris Hilton, bekannt durch "The Simple Life", erwartet den Nachwuchs noch in diesem Jahr. 

Bereits im Jänner diesen Jahres machte der Star bekannt, dass er mit Hilfe von Fruchtbarkeitstherapien seine Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhen möchte. Eine offizielle Bestätigung für die Meldung steht noch aus. Weder von Hilton noch von Carter gibt es bislang ein offizielles Statement.

"Jetzt, da ich in meinem persönlichen Leben so unglaublich glücklich und verliebt bin, bin ich nicht mehr so interessiert an den Milliarden. Ich bin mehr an Babys interessiert", kündigte sie erst im Juni in einem Interview an. 

Die Hotelerbin hatte im Februar die Verlobung mit ihrem Freund, dem Geschäftsmann Carter Reum, bekanntgegeben. Im Mai kündigte der Streamingdienst "Peacock" eine 13-teilige Dokuserie mit dem Titel "Paris In Love" an, die Hiltons Hochzeitsvorbereitungen zeigen soll.

Quelle: Redaktion / koa