Markus Lanz und seine Ehefrau Angela

Nach 12 Jahren Ehe ist Schluss: Scheidung bei Markus Lanz und Angela

0

Laut seinem Anwalt sind TV-Moderator Markus Lanz und seine Ehefrau Angela schon seit Längerem getrennt, machen es jetzt aber offiziell: Lanz und die Mutter ihrer zwei Kinder lassen sich scheiden.

15 Jahre hielt die Beziehung, zwölf die Ehe, jetzt sind ihre Anwälte am Wort. Christian Schertz, Lanz' Anwalt, gab wenige Tage vor dem 54. Geburtstag des Moderators bekannt, dass sich die Eheleute trennen. Die beiden haben 2011 nach dreijähriger Beziehung in Südtirol geheiratet. Mit der 41-jährigen Betriebswirtin hat Lanz zwei Töchter, die 2014 und 2018 geboren wurden. Aus der Beziehung mit Birgit Schrowange, mit der er bis 2006 acht Jahre zusammen war, hat er einen Sohn. 

Die Scheidung zwischen Lanz und seiner Noch-Ehefrau soll laut "Bild" freundschaftlich ablaufen. Die beiden sollen auch noch zusammen wohnen. Der Moderator und seine Frau werden voraussichtlich aber nicht wie geplant im Frühjahr gemeinsam in die Villa ziehen, die sich Lanz aktuell bauen lässt. 

ribbon Zusammenfassung
  • Laut seinem Anwalt sind TV-Moderator Markus Lanz und seine Ehefrau Angela schon seit längerem getrennt, machen es jetzt aber offiziell: Lanz und die Mutter seiner zwei Kinder lassen sich scheiden.
  • Die Scheidung zwischen Lanz und seiner Noch-Ehefrau soll laut "Bild" freundschaftlich ablaufen. Die beiden sollen auch noch zusammen wohnen.
  • Mehr dazu:

Mehr aus Entertainment