APA/APA (Getty)/Amy Sussman

"Moment der Klarheit": Parsons zum Aus von "Big Bang Theory"

0

"Big Bang Theory"-Schauspieler Jim Parsons hat erneut seine Gründe für das Serienende erklärt. "Es war ein sehr intensiver Sommer", so der Darsteller von Sheldon Cooper im Podcast von Schauspieler David Tennant. Der Dreh für die elfte Staffel der Serie, Broadway-Proben, ein Werbe-Shoot, einer seiner Hunde wurde totkrank, er brach sich den Fuß auf der Bühne. "Ich hatte diesen Moment der Klarheit."

"Big Bang Theory"-Schauspieler Jim Parsons hat erneut seine Gründe für das Serienende erklärt. "Es war ein sehr intensiver Sommer", so der Darsteller von Sheldon Cooper im Podcast von Schauspieler David Tennant. Der Dreh für die elfte Staffel der Serie, Broadway-Proben, ein Werbe-Shoot, einer seiner Hunde wurde totkrank, er brach sich den Fuß auf der Bühne. "Ich hatte diesen Moment der Klarheit."

Auch sei ihm bewusst geworden, dass er bald das Alter haben würde, in dem sein Vater gestorben sei. "Es gibt noch andere Dinge, die ich probieren muss", sagte er den Produzenten der Show.

Nach zwölf Jahren und 279 Episoden verabschiedete sich in den USA die Sitcom "The Big Bang Theory" im Mai 2019. Die international erfolgreiche Serie um sechs schräge Wissenschafter und eine hübsche Kellnerin wurde mehrfach mit einem Emmy ausgezeichnet, die sieben Hauptdarsteller gehören zu den Topverdienern unter den Serienschauspielern. Im Jänner 2019 hatte Parsons zu dem Aus gesagt: "Es ist so komplex wie einfach, dass es das Gefühl war, dass es Zeit ist."

ribbon Zusammenfassung
  • "Big Bang Theory"-Schauspieler Jim Parsons hat erneut seine Gründe für das Serienende erklärt.
  • "Es war ein sehr intensiver Sommer", so der Darsteller von Sheldon Cooper im Podcast von Schauspieler David Tennant.
  • Nach zwölf Jahren und 279 Episoden verabschiedete sich in den USA die Sitcom "The Big Bang Theory" im Mai 2019.
  • Im Jänner 2019 hatte Parsons zu dem Aus gesagt: "Es ist so komplex wie einfach, dass es das Gefühl war, dass es Zeit ist."

Mehr aus Entertainment