APA/APA/dpa/Rolf Vennenbernd

Mike Singer lobt eigene Fans nach Liebes-Outing

18. Apr. 2022 · Lesedauer 1 min

Teenie-Schwarm Mike Singer (22) hat vor acht Monaten seine Beziehung mit der Influencerin Sophie Lilian Marstatt (21) öffentlich gemacht - und es nicht bereut. "Wir haben uns viele Gedanken gemacht, ob wir das wirklich machen sollen. Am Ende des Tages haben wir es relativ spontan beim Familienurlaub in Montenegro veröffentlicht", sagte der Musiker der Deutschen Presse-Agentur. Er hatte damals ein Foto auf Instagram gepostet, wie er und seine Freundin sich im Meer küssen.

Immer wieder verheimlichen Prominente eine Beziehung, um ihre jungen Fans nicht zu verschrecken. Auch Singer und Marstatt waren schon länger zusammen. "Ich glaube, dass die Fans älter geworden sind, so wie ich ja auch", sagte Singer im Rückblick. "Und mit der Reife kommt die Vernunft. Da lernen auch die Fans zu checken, dass ich auch nur ein Mensch bin und eine Beziehung und Liebe brauche."

Das junge Paar wohnt zusammen in der Nähe von Baden-Baden. Singer veröffentlichte vergangene Woche sein fünftes Album "Emotions" und ist derzeit in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zu sehen.

Quelle: Agenturen