APA/APA (dpa)/Rolf Vennenbernd

Laura und Wendler verscherbeln Babybauch-Fotos auf Erotikplattform

0

Im Haushalt der Wendlers ist der Brotverdiener aktuell noch nicht einmal geboren. Am Montagfrüh verkündeten der 50-jährige Schlagersänger und Verschwörungstheoretiker und seine 22-jährige Ehefrau Laura Müller, dass ihr erstes Kind unterwegs ist. Wer Lauras Babybauch sehen will, muss zahlen.

Der Wendler und seine Laura drängen seit sie 2018 zusammenkamen in die Medien - mit anfangs gr0ßem, inzwischen überschaubarem Erfolg. Ihre Hochzeit wollten der 50-Jähige ("Egal") und seine um 28 Jahre jüngere Freundin über RTL groß abfeiern und sich vom Sender versilbern lassen. Doch dann kam Corona, Wendler begann zu schwurbeln und der Sender schmiss den Sänger und seine Freundin aus dem Programm. Auch ihr Manager distanzierte sich von Wendler und Laura. 

TV-Karriere weggeschwurbelt

Laura wurde erst durch ihren Liebsten, dann über Fotos im Playboy und die Teilnahme an der Tanz-Show "Let's Dance" bekannt. Wendler und seine verbalen Tiefschläge gegen den "gleichgeschalteten" RTL verhinderten die groß inszenierte TV-Hochzeit, geheiratet wurde trotzdem - standesamtlich und in den USA. 

Baby als Cash-Cow?

Wendler flog auch von Instagram und Facebook, damit brachen viele seiner Einnahmen weg. Am Montag gaben die beiden über ihren Instagam-Accout bekannt, das nun Nachwuchs kommt. Für den Wendler ist es nach Tochter Adeline (20) das zweite Kind, für Laura das erste. 

Viel verrieten die beiden auf Instagram nicht und auch der Babybauch wurde nicht in Szene gesetzt. Soviel sagten die beiden dann aber schon: Fotos und mehr Infos gibt es - allerdings nur auf "Onlyfans". Wer sie sehen will, muss ein kostenpflichtiges Abo abschließen. 

Klage bei Fotoraub

Auf der Plattform, die zum Großteil erotische Inhalte anbietet, haben "Die Wendlers" einen Account. Und wer das Bild von Lauras Bauch sehen will, wird gewarnt: Das Foto ist streng urheberrechtlich geschützt, wer es widerrechtlich screenshottet, bekommt es mit der vollen Härte des Gesetzes zu tun. Damit will man dafür sorgen, dass auch wirklich jeder, der Baby Wendler schon jetzt kennenlernen will, dafür auch brav zahlt.

Durch Papas Aussagen herrscht Ebbe in der Haushaltskasse und Baby Wendler muss sich seine Windeln eben selbst verdienen. 

ribbon Zusammenfassung
  • Im Haushalt der Wendlers ist der Brotverdiener aktuell noch nicht einmal geboren.
  • Am Montagfrüh verkündeten der 50-jährige Schlagersänger und Verschwörungstheoretiker und seine 22-jährige Ehefrau Laura Müller, dass ihr erstes Kind unterwegs ist.
  • Wer Lauras Babybauch sehen will, muss zahlen.

Mehr aus Entertainment