APA/APA/dpa/Wulf Pfeiffer

Memorabilia von Tiller und Giller in Hamburg verkauft

0

Mehr als einen Monat nach dem Tod der Wiener Schauspielerin Nadja Tiller ist in Hamburg ein Teil des Nachlasses von ihr und ihrem bereits 2011 gestorbenen Mann Walter Giller verkauft worden. "Der Erlös beträgt mehr 15.000 Euro - das ist eine sehr stolze Summe", freute sich ein Sprecher der gemeinnützigen Organisation Hamburg Leuchtfeuer, die die Einnahmen für ihre gemeinnützige Trauerarbeit erhält.

Der Hausstand des zuletzt in der Hansestadt lebenden Schauspielerpaares wurde im Rahmen einer Benefizveranstaltung angeboten. Verkauft wurden unter anderem Einrichtungsgegenstände, Antiquitäten, Bilder, Bücher und weitere persönliche Gegenstände des Paares.

ribbon Zusammenfassung
  • Mehr als einen Monat nach dem Tod der Wiener Schauspielerin Nadja Tiller ist in Hamburg ein Teil des Nachlasses von ihr und ihrem bereits 2011 gestorbenen Mann Walter Giller verkauft worden.
  • "Der Erlös beträgt mehr 15.000 Euro - das ist eine sehr stolze Summe", freute sich ein Sprecher der gemeinnützigen Organisation Hamburg Leuchtfeuer, die die Einnahmen für ihre gemeinnützige Trauerarbeit erhält.

Mehr aus Entertainment